ABER wenn ich angerufen werde dann klingelt das Telefon zwar, die Nummer des anrufenden (wenn er sie sendet) wird auch angezeigt ABER wenn ich den Hörer abnehme dann bekomm ich nur ein Besetztzeichen zu hören, der Anrufe hingegen hat weiterhin das Freizeichen als hätte niemand abgenommen. :noidea: Ein Gespräch ist nicht möglich. Das. Deaktivieren Sie diese Einstellung, da diese oftmals für den Fehler verantwortlich sind. Außerdem sollten Sie im Router nachsehen, ob dort unter Telefonie eine Klingelsperre eingestellt ist... Wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 von Ihrem Festnetz-Anschluss der Telekom. Im Hauptmenü Ihrer Box drücken Sie die Tasten 3-4-9, um die SprachBox zu löschen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen einer SprachBox am IP-Anschluss... Wählen Sie die kostenfreie Num
Dann klicken Sie auf den Punkt Telefonie und dann auf Telefonbuchsen oder Anschluss1 oder Anschluss (abhängig vom Speedport-Modell). Hier können Sie entscheiden, mit welchen Telefonnummern Anklopfen erlaubt sein soll. Setzen Sie die Markierung und bestätigen Sie Ihre Eingabe über Speichern. Besetzt bei besetzt. Sie können selbst entscheiden, ob über eine Rufnummer mehrere. Telefon klingelt, beim Abheben wird zwar die Verbindung aufgebaut, ich höre aber die Gegenstelle nicht und umgekeht die Gegenstelle mich nicht. Das Verhalten tritt nur bei einkommenden Gesprächen auf. Seitens 1u1 bekam ich die Aussage, dass meine Bandbreite mit 384 kbit/s zu gering sei und dadurch dieses Verhalten auftreten kann.. Es wird gerade ein Gespräch geführt oder es sind alle zur Verfügung stehenden Sprachkanäle belegt. In den Routereinstellungen muss das Leistungsmerkmal Abweisen bei besetzt aktiviert sein. In den Routern der Speedport-Serie finden Sie diese Einstellungen unter dem Punkt <Telefonie>, <Leistungsmerkmale> (Speedport W501V, 504V, W701V, W721V, W900V, W920V) oder unter dem Punkt <Telefonie.
Aber natürlich gibt es auch hier einige Stolpersteine, welche zu beachten sind. Im Folgenden stellen wir mögliche VoIP-Probleme und einige Tipps zu deren Lösung vor. Registrierung. Ein mögliches Problem mit VoIP kann an der Registrierung liegen. Ein SIP-Client muß sich typischerweise bei einem Provider registrieren, wenn nicht lokal ein. Das Telefon klingelt und ich will das Gespräch annehmen. Ich höre dann aber nichts....., kein Besetztzeichen, keinen Anrufer, nichts. Der Anrufer hört das Rufzeichen und wenn wohl von mir angenommen wird hört er nicht meine Stimme sondern nur einen Dauerton. Ich erwartete jetzt einen ganz wichtigen Anruf eines Kardiologen wegen einer angesetzten Herz-OP bei meiner Ehefrau. Dieser benutzte. Klingelton lautlos Durch langes Drücken der *-Taste (zwei Sekunden) wird der Klingel - ton lautlos geschaltet. Sie können den Anruf aber trotzdem noch annehmen. Anruf ablehnen Durch Drücken der Auflegetaste wird ein eingehender Anruf abgelehnt. Beenden des Gesprächs Auflegetaste drücken oder Mobilteil in die Basisstation/ Ladeschal Internet geht und kein Freizeichen - Problemursachen eingrenzen. Wenn Ihre Telefonleitung kein Freizeichen hat, Ihr Internet aber einwandfrei geht, so ist dies schon einmal ein gutes Zeichen, denn so lässt sich dieses Problem anhand Ihrer Anschlussart bereits eingrenzen. Dabei gilt es, zwischen folgenden Anschlussarten zu unterscheiden Wenn Ihr Android-Handy plötzlich bei Anrufen nicht mehr klingelt, kann das sehr ärgerlich sein, gerade wenn Sie auf wichtige Telefonate warten. Hier erfahren Sie, woran das liegen kann - und was Sie dagegen tun können. Android-Handy klingelt nicht mehr - das können Sie tun. Checken Sie zunächst, ob Sie aus Versehen die Lautstärke Ihres Handys ganz heruntergestellt haben. Häufig hilft.
Keinen Plan wie das geht. Aber wir@home haben so einen gottverdammten gottlosen Müll an unserer Fritzbox. Es macht - im Nachhinein - endlos Aggressiv, wenn du Anrufst, eine Minute klingeln lässt. Sie können eine Nummer wählen, hören aber kein Klingeln. Sobald jemand abnimmt, kommt kein Gespräch zustande. Das Gespräch bricht nach 6-12 Sekunden zusammen. Diese Fehler sind nicht immer reproduzierbar und tauchen manchmal erst nach Stunden oder Tagen auf Ihr Telefon klingelt Gespräch führen Die Leis tungsmerkmaLe Des stanDarD-anschLusses . 3 Die Leistungsmerkmale des Standard-Anschlusses Rufnummernübermittlung und -anzeige* (CLIP) 4 Rückruf bei besetzt 5 Anklopfen, Rückfragen/Makeln 7 Dreierkonferenz 9 Anrufweiterschaltung (AWS) 10 Flexible Festlegung des Zeitintervalls zur Anrufweiterschaltung 11 SprachBox - Ihr kostenfreier.
nun klingelt es bei mir immer wieder, und gar nichts wird angezeigt, keine Nummer, kein Nummer Unterdrückt, nichts. (Leerstring) - es kam auch vor, dass nur 089 angezeigt wurde - also praktisch mein vorwahl. hebt man ab, ist kein anruf in der Leitung, und teilweise hört man einen fremden gespräch Keine eingehenden Gespräche möglich, Endgerät klingelt nicht. Beitrag von fildercom » Sa 19 Mär, 2016 18:04. Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich die All-IP-Option auf dem 1781VA aktiviert und mir ein Ascom i62 besorgt. Nun habe ich über den Assistent einen Sipgate-Account im LANCOM eingerichtet und das Telefon so konfiguriert, wie vorgeschrieben. Abgehend kann ich auch telefonieren. Man merkt, keine Ahnung von der Technik und was dahinter steckt.:o Ein 1&1 DSL-Resale-Kunde kann jederzeit (und ohne Änderung seiner Vertragslaufzeit) seine bestehende/n Festnetzrufnummer/n (ob aus dem Telekom ISDN-Pool oder als Analogrufummer) im Kunden-Login bei Telefonie -> Bestehende Festnetz-Rufnummer/n für Telefonie per VoIP frei schalten (max. 4 Stck. aus dem bestehenden ISDN. Der Anbieter unterstützt den Aufbau mehrerer Gespräche nicht. Seitens der FRITZ!Box ist daher keine Lösung möglich. 8 FRITZ!Box zum Telefonieren über anderen Router einrichten . Führen Sie diese Maßnahmen nur durch, wenn die FRITZ!Box nicht selbst die Internetverbindung herstellt, sondern die Internetverbindung eines anderen Routers im Netzwerk nutzt: Richten Sie die FRITZ!Box zum. Ich kann Cateweazle verstehen, bei mit geht das Telefon seit 24.12 nicht mehr= sind jetzt 17 Tage ohne Telefon!!!! Da ich selber Techniker bin, verstehe ich schon dass es bei neuen Technologien zu Problemen kommen kann, aber der Umgang hiermit sollte schon professionell sein
Das parallele Klingeln habe ich bei mir eingerichtet, um für mich sehr wichtige geschäftliche Anrufe nicht zu verpassen (inzwischen über die Telefonanlage). Für die Außenwirkung zu Kunden ist es dann besonders peinlich, wenn bei jedem Anruf zwar die Verbindung aufgebaut wird, aber kein Gespräch möglich ist